
Kundenbetreuer m/w/d
Über uns
PlayVR.at ist ein moderner Virtual-Reality-Funpark, in dem unsere Gäste spannende Abenteuer erleben und in digitale Welten eintauchen. Für unser Team suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und neue Technologien spannend finden.
Deine Aufgaben
-
Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
-
Beratung zu Ticketoptionen und Spielvarianten
-
Ticketkontrolle mittels elektronischem Lesegerät
-
Einweisung in die VR-Maschinen, Steuerungen und Sicherheitsregeln
-
Reinigung und Desinfektion von VR-Brillen, Controllern und Kontaktflächen
-
Überprüfung der Sicherheitsvorschriften
-
Basis-Fehlerbehebung bei technischen Problemen
-
Allgemeine Tätigkeiten wie Ordnung im Funpark und Unterstützung bei Events
Dein Profil
-
Freude am Kontakt mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten
-
Interesse an Games, VR und neuer Technologie
-
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
-
Teamgeist und serviceorientiertes Auftreten
-
Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
-
(Technisches Interesse oder Erfahrung im Servicebereich von Vorteil)
Wir bieten
-
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
-
Ein junges, motiviertes Team
-
Einschulung in alle VR-Systeme und Attraktionen
-
Mitarbeiterrabatte und freie Spielzeiten
-
Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit möglich)
-
Umsatzabhängige Bonuszahlungen (Umsatzboni)
-
Bezahlung nach Handels-Kollektivvertrag inkl. aller Zuschläge (Abend, Wochenende, Feiertag); Einstufung je nach Qualifikation;
Öffnungszeiten
-
Montag – Donnerstag: 15:00 – 21:00 Uhr
-
Freitag – Sonntag & Feiertags: 11:00 – 22:00 Uhr
-
In den Ferien: täglich ab 11:00 Uhr geöffnet
👉 Bewirb dich jetzt! Schick uns deine Bewerbung an: